Management-Praxiskolleg

Hinweise und Teilnahmebedingungen

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Sie erkennen die hier angegebenen Teilnahmebedingungen an. Die gesamte Seminargebühr für alle gebuchten Bausteine ist durch Rechnungsstellung spätestens 3 Wochen vor Seminarbeginn zu entrichten. Bei Abmeldung bis zu 8 Wochen vorher entsteht eine Bearbeitungsgebühr von 100,- Euro. Danach erheben wir den vollen Seminarpreis oder Sie stellen gerne einen Ersatzteilnehmer. 

Versäumte Bausteine können Sie in den nachfolgenden Ausbildungen nachholen. Weitere Ansprüche können nicht geltend gemacht werden. Im Ausbildungspreis sind alle Arbeitsunterlagen und auch die Zertifizierungsgebühr enthalten. Jeder Teilnehmer trägt die volle Verantwortung für sich und seine Handlungen innerhalb und außerhalb der Ausbildung un kommt für verursachte Schäden selbst auf.