Positionierung und Geschäftsmodelle

Wenn Ihr Umfeld und Ihre Wettbewerber sich neu erfinden, dann wird es höchste Zeit sich selbst auf den Prüfstand zu stellen, die Erfolge aus der Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich selbst neu zu erfinden. Entdecken Sie Ihre zukünftig neuen Kompetenzfelder, bekommen Sie Klarheit über das, was es zu verabschieden gilt, damit Platz frei wird für das Neue.

Verschaffen Sie sich neue Handlungsmöglichkeiten, indem Sie größer Denken und den Mut haben mit einem starken Team in die Zukunft zu schreiten. Erkennen Sie Ihre alten Denkmuster und befreien Sie sich von den Erfolgen der Vergangenheit, die für die Zukunft keinen Mehrwert mehr bieten.  Wenn Sie sich immer nur im Kleinen, Stück für Stück zu verbessern wollen, vergeben Sie sich die Chance in diesem High-Speed-Zeitalter mit zu surfen. Unser Motto: „Weg von der Variante hin zum Neuen“. Warten Sie nicht, bis die äußeren Umstände Sie zu einem kostspieligen Handeln nötigen.

Lernen Sie die 4 wichtigsten Stellhebel eines Geschäftsmodelles kennen und direkt in der Praxis in Ihrem Unternehmen umsetzen. Mit neuen Ideen, neuer Energie neuen Geschäftsmodellen die Zukunft meistern. Das erzeugt Aufbruchstimmung und den nötigen Flow zum Handeln.  So machen Sie zukünftig eine deutlichen Unterschied zu Ihren Wettbewerbern, erkennen innovative neue Geschäftsmodelle, begeistern Ihre zukünftigen Kunden und werden ein Magnet für wertvolle Mitarbeiter. Zeigen Sie sich in Ihrer unternehmerischen Einzigartigkeit mit frischen Gedanken, tieferem Verständnis und einem einzigartigen Umsetzungsweg.