Christian Lunkenbein

Diplom-Betriebswirt (BA)

Kernkompetenz

Projekt-(Abweichungs-)Management, Prozessoptimierung, Ganzheitliche Unternehmensentwicklung. Menschen für neue Blickwinkel und Handlungsmöglichkeiten begeistern und befähigen.

Warum und wie ich als Berater und Trainer arbeite:

Unternehmenskulturen werden vielfältiger, Hierarchien in vielen Branchen flacher, Kommunikation und Entscheidungsprozesse hingegen komplexer. Meine Motivation ist, Führungskräfte und Mitarbeiter für diese Themen im Tagesgeschäft und in Projekten fit zu machen. Und gemeinsam agile Lösungen mit klaren Rollen und Verantwortlichkeiten zu erarbeiten. Im Mittelpunkt steht die Ergebnisorientierung und -erreichung unserer Kunden. Der Weg dahin ist für mich eine partnerschaftliche Zusammenarbeit – strukturiert, authentisch und mit Spaß.